PRIMARK

Jeans

48 Artikel

Shoppe deine Lieblingsjeans bei Primark, wo du unsere große Auswahl an Damenjeans findest, die den Stoff für Denim-Träume liefert! Egal, ob du ein Fan von Jeans mit Schlag bist oder am liebsten Mom-Jeans trägst – wir haben das Richtige für dich. Du liebst es, wenn sich die Jeans wie eine zweite Haut an dich schmiegt? Gar kein Problem. Unsere Skinny Jeans für Damen bieten den Stretch, den du suchst, und sind megabequem. Du hast mal wieder Lust auf was Neues? Dann gib den Boyfriend-Jeans der Nullerjahre oder den Jeans mit weitem Bein mal eine Chance. Von Damenjeans mit hoher Taille über Jeans mit geradem Bein bis hin zu niedrig sitzenden Modellen und allem, was dazwischen liegt – in unserem fabelhaften Sortiment findest du alles, was du brauchst. Sie sind schlicht und einfach... jean-ial.

Runde deinen Look mit Sneakern, klobigen Stiefeln oder unseren neuesten Damenmänteln ab.