PRIMARK

Teller, Schüsseln und Platten

23 Artikel

Dein Tischgeschirr kann mal wieder ein Upgrade vertragen? Unser Angebot an Tellersets, Schüsseln und Schalen bringt Schwung in deine Mahlzeiten und verleiht deinem Zuhause noch mehr Stil! Selbst wenn du oft die gleichen Dinge isst – unsere Geschirrkollektion lässt ein Gericht, das du schon 1000 Mal gegessen hast, komplett neu und gleich noch viel aussehen! Wir haben Schüsseln und Teller aus Steingut, die sich perfekt für das Frühstück und Abendessen eignen, sowie Servierschüsseln aus Glas und Keramik für den Nudelsalat am Mittag (mmh…lecker!). Du stehst auf Natürlichkeit? Unser Sortiment an Holztellern und -schüsseln macht schon Lust auf gesundes Essen, wenn man es nur sieht. Und vergiss nicht die kleinen Schüsseln, mit denen du dein Essen im Handumdrehen perfekt würzen kannst (wir haben es mal im Stil von Salt Bea probiert). Entdecke unsere verschiedenen Schüsseln und decke dich für ein Abendessen mit Freunden ein. Oder du kaufst dir ein passendes Set, einfach mal nur für dich.