PRIMARK
Rosa Hemdjacke

Styling und Outfits

Bring Farbe in deine Wintersachen

Die perfekten Outfits für gemütliche Winterspaziergänge

Jän. 7 · 2

Bei einem erfrischenden Winterspaziergang kannst du die Natur in all ihrer Schönheit bewundern. Außerdem bietet er die perfekte Gelegenheit, dich in den kuscheligsten und angesagtesten Outfits der Saison bewundern zu lassen. Denn seien wir mal ehrlich: Hat dieser Spaziergang wirklich stattgefunden, wenn er nicht später auf deinem Insta-Feed auftaucht?

Preppy in Pastelltönen

Flieder passt zur Kälte wie gebrannte Mandeln zum Weihnachtsmarkt. Diese samtig-weiche Hemdjacke mit Hahnentrittmuster und der passende Rock sind dein ultimatives Outfit zum Flanieren, wenn das Thermometer wieder auf Talfahrt geht. Was Warmes für obenrum gefällig? Wir haben einen flauschigen Fischerhut in Babyblau, mit dem du der Kälte auf stylishe Weise trotzen kannst. Für den ultimativen Preppy-Look mit weißen chunky Schuhen abrunden!

Pastellfarbene Hemdjacke

Blauer flauschiger Fischerhut

Träume in Blau

Pastellblau zählt zu unseren Lieblingsfarben für diesen Winter. Mit der verträumten Nuance lassen sich mühelos Statement-Outfits zusammenstellen. Schnapp dir unser gewebtes blaues Kleid und die passende Hemdjacke und schon hast du einen Look, der nicht nur unglaublich bequem ist, sondern obendrein noch richtig süß aussieht. Unsere beigen Chelsea Boots runden die smarte Kombi mit einem rockigen Touch ab. Wenn du mit diesem Komplettlook durch den Park stampfst, liegt dir die Welt zu Füßen.

Ärmelloses Bouclé-Minikleid in Blau

Ärmelloses Bouclé-Minikleid in Blau

Bonbonrosa

Mit diesem leuchtenden Duo aus Hemdjacke und passendem Rock zeigst du allen, wer hier die Hauptfigur ist. Dieses Outfit bezaubert mit leckeren Zuckerwatte-Marshmallow-Vibes. Ein farbenfroher Look wird auf deinen winterlichen Spaziergängen für einige neidische Blicke sorgen.

Pastellrosa Fleece-Minirock

Cremefarbener flauschiger Fischerhut


Anmeldung für E-Mails

Du erfährst zuerst von neuen Produkten, den neuesten Trends, Stilinspirationen und spannenden Collabs

Newsletter-Anmeldung H/W