Pride Influencer Intro

Von Kopf bis Fuß: PRIDE!

Im Pride-Month und darüber hinaus: Wir zeigen (Regenbogen-) Flagge! Die Influencer @thecandycrash und @leon.content unterstützen uns dabei im Store.

Der eigenen Persönlichkeit Ausdruck verleihen. Und dabei ein Statement setzen. Bei unserer Pride-Kollektion 2022 dreht sich alles um Inklusion – und natürlich gute Vibes! Für das Styling unserer Schaufenster und Mannequins haben wir uns tatkräftige Unterstützung geholt: Candy und Leon hatten richtig viel Spaß und haben sich zu eigenen Looks inspirieren lassen.

Jeden Tag Pride

Pride ist nicht nur einmal im Jahr: Die Designs sind so vielseitig, sodass sie auch weit über den Pride-Monat oder CSD hinaus kombiniert werden können. Primark feiert Vielfalt jeden Tag! Candy und Leon haben ihren Lieblingslook schon gefunden und versuchen sich gleich als lebende Schaufensterpuppen – du findest ihre Outfits (und viele weitere) in deinem Primark Store.

Mehr als Regenbogen

Neben dem Fashion-Spaß hat die Pride-Kollektion von Primark einen ernsten Hintergrund: Sichtbarkeit und Empowerment der LGBTQIA+ Community. Deshalb unterstützen wir damit auch die ILGA World. Eine gemeinnützige Organisation, die sich genau für diesen Zweck einsetzt. Erfahre mehr Infos zu unserer Partnerschaft und alles über die Pride-Kollektion.

Mehr erfahren!