Weiter

Hol dir den Look der Golden Globes

Die 77. Verleihung der Golden Globes hat die diesjährige Award-Saison stilvoll eingeläutet und die Stars gefeiert, die im letzten Jahr auf dem großen (und kleinen) Bildschirm für Begeisterung gesorgt haben. Aber während die Prominenz ihre Aufmerksamkeit fest auf den Preis gerichtet hatte, ließen wir uns von den bezaubernden Beauty-Looks begeistern, die sicher den Ton für die heißesten Trends des Jahres 2020 angeben werden. Lies weiter, um drei unserer Favoriten kennenzulernen. Außerdem haben wir die Produkte, die du brauchst, um ihren Red-Carpet-Look nachzumachen.

Zoe Kravitz

alt=

Was wäre ein Red-Carpet-Look ohne wunderschöne rubinrote Lippen? Zoes Version ist unser Gewinner des Abends – die perfekte Ergänzung zu ihrer bezaubernden Pixie-Frisur und den Statement-Ohrringen. Hol dir eines unserer praktischen Lippenstiftsets, um den Look zu Hause selbst nachzumachen. Verwende einfach den Lippenkonturenstift, um die Umrandung deines Schmollmunds zu betonen, bevor du den Purpurrotton deiner Wahl aufträgst. Für ein mattes Finish probier's doch mal mit einem unserer flüssigen Lippenstifte.

Sienna Miller

alt=

Wir sind vielleicht mitten im Winter, aber Sienna bringt uns mit ihrer strahlenden Haut und den glänzenden Lippen ein paar Sommervibes zurück. Ihren heißbegehrten makellosen Look kannst du dir mit ein wenig Hilfe unserer schimmernden Foundation sichern, die mit ihrer mittleren Deckkraft perfekt dafür geeignet ist, den begehrten Frische-Effekt zu erzielen. Verwende vor dem Auftragen unsere schimmernde Grundierung, damit dein Make-up länger hält und tupf dir unseren flüssigen Highlighter auf die Wangenknochen für ein Finish, das dich auf jedem Foto strahlen lässt.

Jodie Comer

alt=

Die Schauspielerin der Serie „Killing Eve“ sorgte mit ihrem smaragdgrünen Kleid für Aufsehen, aber es war ihr schicker Make-up-Look, der uns sofort in den Bann gezogen hat. Jodie hat uns alle mit ihrem tollen, gebürsteten Look vor Neid erblassen lassen, aber glücklicherweise lässt sich dieser mit unserer Auswahl an Augenbrauenfüllern leicht nachmachen. Fülle dünne Stellen mit unseren Farbstiften aus, bürste sie mit unseren Tools sauber in Form und verwende dann unserer transparentes Augenbrauengel, um den fertigen Look zu fixieren.

alt=
Jodie Spragg
Style Editor
10/01/2020
Weiter