PRIMARK
Wohltuende Schönheitspflege Bild 2

Hautpflege und Make-up

Must-haves für die Schönheitspflege

Manchmal muss man einfach mal an sich denken. Da kommen unsere neuen Hautpflegeprodukte wie gerufen. Und das Beste? Du musst nicht einmal zu tief in die Tasche greifen. Unsere neuen veganen Beauty-Must-haves enthalten natürliche Inhaltsstoffe und präsentieren sich in recyclebaren Plastikflaschen. Außerdem haben wir auch all die Accessoires parat, die dir das Leben ein kleines bisschen erleichtern.

Feb. 24 ·

Reinigung und Feuchtigkeitspflege

Wohltuende Schönheitspflege Bild 2

Was ein himmlisches Gefühl, wenn wir uns nach einem langen Tag endlich abschminken und uns unserer Gesichtspflege widmen können! Starte deine Verwöhn-Session mit unserem Balsam-Öl-Reiniger, um alle Schmutzablagerungen auf der Haut zu entfernen. Greif dann zu unserem Gesichtsreiniger, mit dem du verbleibendes Make-up und Unreinheiten loswirst. Trag zum Schluss unsere Nachtcreme auf, um müde Haut mit beruhigender Kamille und feuchtigkeitsspendender Aloe vera zu verwöhnen.

Probier auch mal unser Körperpeeling aus, wenn du ein heißes Bad nimmst – so kannst du dich von abgestorbenen Zellen verabschieden und bekommst gleichzeitig traumhaft weiche, glatte Haut. Unsere Körpercreme mit Kamille oder Lavendel versorgt dich danach mit einer Extraportion Feuchtigkeit. Was für ein wundervolles Gefühl, mit gepflegter Haut in den bequemen Pyjama zu schlüpfen, findest du nicht auch?

Der letzte Schliff

Wohltuende Schönheitspflege Bild 1

Wir wissen, dass du dir schon immer einen Obsidian-Gesichtsroller gewünscht hast … Und genau deshalb haben wir ein bezauberndes, doppelseitiges Modell auf Lager, mit dem du Schwellungen reduzieren und Stress im Gesicht abbauen kannst. Denk immer dran, dass eine saubere Haut auch einen sauberen Pinsel braucht. Also gönn dir unser 5-teiliges Set mit Bambus-Pinseln, mit dem du perfekte Augenbrauen und makelloses Make-up zaubern kannst.