PRIMARK
osc-styling-einmaleins-drei-looks-mit-rosenprint

Styling und Outfits

Das Styling-Einmaleins: Drei Looks mit Rosenprint

Während Blumenmuster im Frühling oft etwas übertrieben erscheinen, sind sie in deiner Herbst-/Wintergarderobe ein passender und frischer Hingucker. Doch in dieser Saison ist es nicht so ganz egal, welche Art von Blume das Muster bildet: Dunkle und dekadente Rosenprints stehen eindeutig im Mittelpunkt. Scrolle weiter und lass dich von unseren drei Looks mit unserem heißesten Print für den Herbst inspirieren ...

Sep. 16 · 2

Mit unseren stimmungsvollen Blumenprints kannst du deine Laune bestens zum Ausdruck bringen. Diese Muster bewegen dich und dank der vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten sind diese Teile mit Rosenprint eine Bereicherung für jeden Kleiderschrank.

1. Das Midi-Kleid

india moon

@indiaamoon

Sei mutig und zeige dich in einem gewagten Head-to-Toe-Look. Trage zu unserem luftigen Kleid mit Blumenmuster ein paar Statement-Accessoires für mehr Ausdruck, zum Beispiel grobeschwarze Stiefel, einen klassischen Parka und goldfarbenen Schmuck.

2. Die gerüschte Bluse

kate

@kateehutchins

Ein dezenter Look zu diesem Trend gelingt dir mit unserer romantischen Bluse mit Rosenprint. Sie ist perfekt für einen schicken Abend, doch auch zu einer klassischen blauen Jeans als Tages-Outfit macht sie eine gute Figur.

3. Die Blumen-Kombi

glam campos

@glamcampos

Diese zwei Teile treffen als Kombi den Trend auf den Punkt, doch auch einzeln lassen sie sich mit deinen Lieblingstops oder -hosen zu einem lässigen Freizeitlook stylen.