Vorheriger Beitrag Weiter

Das Styling-Einmaleins: Wintermäntel

Wir wissen, dass der perfekte Wintermantel viele Kriterien erfüllen muss. Er soll praktisch, schön, kuschelig und stylish sein und dann natürlich auch noch warm halten.

Es kann verlockend sein in puncto Stil Abstriche zu machen und dir einen Mantel zuzulegen, mit dem du der Kälte die Stirn bietest, aber dieses Jahr gibt es keinen Grund, Kompromisse zu machen, denn wir haben eine Auswahl, die nicht nur warm hält, sondern auch noch großartig aussieht. Schau dir an, wie unsere Lieblings-Influencer die kälteste Jahreszeit in die stilvollste verwandeln ...

1. Klassisches Karomuster

Wintermäntel Bild 1

@teresa.jg

Hol dir ein langes, klassisches Stück für einen stilsicheren Look. Dieses braune Karo-Modell ist der perfekte Alltagsmantel. Mit einem Gürtel um die Taille setzt du deine Figur ideal in Szene.

2. Kunstfell

Mäntel Bild 2

@franzy

Mit einem Mantel aus schwarzem Kunstfell kannst du nichts falsch machen. Er ist kuschelig und bequem zugleich, aber dennoch ideal, um ihn über deinem glamourösen Abendlook zu tragen.

3. Cord & Borg

Influencer Bild 3

@jordanseca

Dieser cremefarbene wattierte Mantel ist das ultimative Trendteil und präsentiert sich mit zwei der beliebtesten Stoffe der Saison, Cord und Borg. Dank dem Reißverschluss des flauschig gefütterten Oversize-Kragens wird dir gleich noch wärmer!