Handtaschen Banner-Bild

Die Handtasche ist wieder da!

Während des Lockdowns haben wir eher weniger zur Handtasche gegriffen. Aber dafür freuen wir uns jetzt umso mehr darauf, unser liebstes Accessoire wieder an unserer Seite zu haben.

Jodie Spragg
Jodie Spragg

Auch wenn es während des Lockdowns zur Abwechslung mal ganz angenehm war, sich keine Gedanken darüber zu machen, was wir so alles einpacken müssen, können wir es langsam gar nicht mehr erwarten, der Welt unsere neuen Handtaschen vorzustellen. Man sollte die modische Macht einer schicken Handtasche niemals unterschätzen! Sie ist das ultimative Accessoire und ein Must-have für all die Essentials, die wir jeden Tag mit uns herumtragen.

Handtaschen Collage

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um deiner Handtaschenkollektion ein Update zu verpassen, damit du deine sommerlichen Outfits nach der Isolation so richtig rocken kannst. Wähle aus praktischen Modellen zum Umhängen oder entscheide dich für geräumige Tragetaschen, die sich alle in neuen Texturen und Formen präsentieren. Accessoires in Stroh- und Weboptik sind gerade wahnsinnig angesagt. Wie wäre es also mit einer Tasche, die deinem neuen Look beim nächsten Grillabend oder am Strand einen natürlichen Touch verleiht? Natürlich kannst du auch zu einem Modell in Schwarz oder einer anderen neutralen Farbe greifen. So rundest du dein Arbeitsoutfit perfekt ab und sicherst dir eine vielseitige Handtasche, die du einfach zu allem kombinieren kannst.