PRIMARK
Models in Kleidung mit Zitronenprint

Familienzeit

Es geht doch nichts über Zitronen

Unsere brandneue Kollektion mit dynamischen Teilen für einen sommerlichen Zwillingslook bringt frischen Wind in jede Garderobe.

Juni 13 · 6

Sonnige Tage, umgeben von geliebten Menschen ... eine perfekte Kombi. Egal, ob euer erster Familienurlaub ansteht, du die ganze Bande für die Ferien zuhause ausrüsten möchtest oder ein supersüßes Outfit für einen besonderen Anlass suchst: Mit unseren brandneuen Teilen mit Zitronen-Print liegst du goldrichtig.

Lachende Familie in Kleidern aus der Zitronenprint-Kollektion

Angesagter Zitronenprint

Blümchen-Prints waren gestern – wir sagen nur: Zitronen im Stil der Amalfi-Küste. Mit unserem spritzigen Zitronen-Print ist die ganze Familie im Handumdrehen topmodisch gekleidet.

Mann in Hemd mit Zitronenprint
Frau in Kleid mit Zitronenprint, Rock und Top

Unsere gestuften Midikleider und Kombi-Sets entführen dich auf eine Reise nach Italien. Außerdem sind sie perfekt zum Drüberwerfen, wenn's mal schnell gehen muss. Schließlich will niemand lange über sein Outfit nachdenken, wenn draußen die Sonne ruft. Zarte Riemchensandalen oder Espadrilles machen das Outfit komplett, während unsere Accessoires aus Stroh angesagte Boho-Vibes zaubern, die einfach nie aus der Mode kommen. Aber auch für die Allerkleinsten ist gesorgt: Jetzt fehlen nur noch ultrabequeme Sandalen und schon sind sie bereit für einen Tag voller Abenteuer.

Farblich abgestimmte Outfits für dich und dein Mini-me sowie Partnerlooks für Geschwister

Nichts geht über einen zuckersüßen Partnerlook mit deinen Kids. Wir haben alles, was du brauchst, um die ganze Bande ins Boot zu holen. Unsere fruchtige Kollektion mit spritzigen Zitronen-Prints strahlt diesen Sommer mit der Sonne um die Wette. Natürlich sind die farblich aufeinander abgestimmten Hemden und Mädchenkleider für Kinder und Erwachsene in allen möglichen Größen erhältlich.

Portrait einer Familie in Kleidern mit Zitronenprint
Kinder in Kleidern mit Zitronenprint

Mit einer knalligen Mischung aus blauen, weißen und gelben Farbtönen mischen unsere Teile mit Zitronen-Print die Outfits der ganzen Familie auf und bringen ganz nebenbei einen Hauch von Italien zu dir nach Hause ... win-win! So sind Grillpartys, Gartenfeste und sonnige Tage am Strand gleich noch schöner.

Bist du bereit für einen frischen Sommerstyle? Stöbere in unserem Urlaubsshop nach den neuesten Urlaubs-Must-haves für Damen, Herren und Kinder. 

Models in Midikleidern mit Zitronenprint

Anmeldung für E-Mails

Du erfährst zuerst von neuen Produkten, den neuesten Trends, Stilinspirationen und spannenden Collabs

Newsletter-Anmeldung H/W