Vorheriger Beitrag Weiter

Exklusiver Zugang zu allen Bereichen

Du wolltest schon immer wissen, wie ein Fashion-Fotoshooting abläuft? Wir nehmen dich mit hinter die Kulissen unseres letzten Shoots, um alle Geheimnisse mit dir zu teilen. Die fertigen Fotos findest du in den Schaufenstern deines Primarks und in unserem Trend-Feature.

Location, Location, Location

J'adore Dior Bild 1

Ein großes Studio war diesmal der perfekte Ort für unsere Fotosession, aber wir kennen keine Grenzen, wenn es darum geht, die perfekte Location für das Shooting unserer neuesten Styles zu finden. Wir haben bereits überall Fotos für unsere Kollektionen gemacht – von blühenden Feldern bis hin zu Industriegebieten.

Model-Style

J'adore Dior Bild 2

Eine Gruppe von Models wird für das Shooting ausgewählt, vermessen und mit Teilen aus unserer neuesten Kollektion ausgestattet. Stangen voller Primark-Stücke bedeuten, dass die Outfits im Laufe des Tages mehrmals gewechselt werden, deshalb ist ein Stylist vor Ort, der sicherstellt, dass jeder Look perfekt aussieht. Wenn sie nicht vor der Kamera posieren, genießen die Models eine wohlverdiente Auszeit.

Das perfekte Foto ...

J'adore Dior Bild 3

An einem solchen Tag sind viele Kreative am Set. Als Erstes werden immer Haare und Make-up der Models gemacht. Für dieses Shooting musste ein knalliger Farbtupfer her. Also bekamen die Models einen kräftigen Eyeshadow-Look in Blau verpasst, in dem sich die Farben der Kollektion widerspiegeln.

Zeit zu Posen

J'adore Dior Bild 4

Jedes Outfit wird hunderte Male fotografiert, aber nur wenige Aufnahmen werden letztendlich ausgewählt. Wenn dann alles im Kasten ist, schauen wir uns jedes Bild genau an, um die endgültige Auswahl zu treffen. Das sind dann die Fotos, die du im Großformat in unseren Schaufenstern siehst!

J'adore Dior Bild 5 J'adore Dior Bild 6