Grazia Influencer Feature Header Intro

Farben, hell wie ein schöner Herbsttag.

Der Herbst wird dunkel? Ganz im Gegenteil! In unserer GRAZIA loves Primark Kollektion zeigen sich unsere Influencer von ihrer leuchtenden Seite.

Mix & match

Sind das noch Streifen – oder schon Wellen? Völlig egal, denn der Midi-Rock, den @annikaaa_tb mit einem weißen Rollkragen-Body kombiniert, ist einfach großartig! Und nie haben wir Coat Slinging schöner gesehen: Die Jacke locker über die Schultern gelegt, fertig ist das perfekte Herbst-Outfit. So machen es übrigens auch Julianne Moore oder Blake Lively.

Wintersonne in Sicht?

Wundert uns gar nicht – schließlich wollen alle einen Blick auf @itsbeyzo im superkuscheligen Hemdmantel im Oversizelook werfen. Und natürlich auch auf das, was darunter hervorblitzt: ein Streifenshirt in allen Farben des Kaffee-Regenbogens.

Karo goes Kaffee!

Jacke wie Hose? Hemd wie Rock! @handesubasoglu zeigt uns die vielleicht schönste Kaffee-Karo-Kombi in diesem Herbst und Winter – zusammen mit der farblich perfekt passendenden Strumpfhose und robusten Boots.

Spaziergang-Chic!

Der beige Mantel in Hemd-Optik macht nicht nur Ton-in-Ton richtig was her – @katrin.ouioui zeigt ihn uns mit Schwarz kombiniert. Dazu weiße Sneaker als Highlight zwischen Herbstfarben: Wir finden’s mega!

100 % fashion!

Die aktuellsten Styles hat @natalie_merkel immer dabei – in der neuen GRAZIA und natürlich auch „live“. Wir lieben den Teddymantel zusammen mit der hellen Wide Leg Jeans! Und Natalies Make-up passt einfach perfekt zum Oberteil!

Oh, it’s cozy!

Für hygge musst du nicht zuhause sein. Influencerin @sila.hamza macht’s vor – und packt sich für einen Waldspaziergang in den kuscheligen Hemdmantel mit Teddy-Fell und Anti-Bibber-Garantie.

Auf Streifzug.

Materialmix deluxe: @katharinakock kombiniert ihre Lederjacke mit einem feinen Streifenshirt. Das Ergebnis: ein absoluter Lieblingslook in warmen Nusstönen. Mehr Herbst geht nicht.