PRIMARK
osc-jetzt-im-trend-cord

Mode-Trends

Jetzt im Trend: Cord

Es ist offiziell! Cordteile werden die Must-haves der Saison. Lass deine heißgeliebte Jeans an diesem Wochenende mal zu Hause und entscheide dich für eines unserer schicken Modelle aus Cord. Mach dich darauf gefasst, den gerippten Klassiker der 70er bald überall zu sehen ...

Sep. 23 ·

Trend: Cord

Diesen Herbst/Winter bringen wir Cord vom Klassenzimmer auf den Laufsteg und kombinieren den oft als Retro verschrienen Stoff mit zeitgemäßen Schnitten und Farben für modische Teile, die perfekt in deinen Kleiderschrank passen.

Damit der Trend auch gelingt, musst du nur daran denken, ein Cordteil pro Outfit zu tragen. Verleihe einem einfachen Jeans-mit-T-Shirt-Look das gewisse Etwas, indem du unsere grobe, cremefarbene Hemdjacke überziehst, sie zuknöpfst und sie dann für einen lässigen Look einfach in die Hose steckst. Intensive herbstliche Farbtöne sind eine sichere Wahl, aber unser Cordkleid mit Leoparden-Print ist wie gemacht für Fans von Mustern, die es auffällig lieben.

Cord ist ideal für den Herbst, denn dank seinem gerippten und samtigen Finish hält er dich extra warm, wenn die kälteren Tage kommen. Wie wäre es mit unserem roséfarbenen Latzkleid zum Knöpfen? In Kombination mit einem Rollkragenpullover und klobigen Boots ist der Look perfekt. Für welches Teil du dich auch entscheidest – es wird auf jeden Fall stylish!