PRIMARK
osc-jetzt-im-trend-nachtwasche-in-senfgelb

Mode-Trends

Jetzt im Trend: Nachtwäsche in Senfgelb

Wenn die Schlafenszeit näher rückt, können wir es gar nicht erwarten, uns in den Pyjama zu kuscheln. Unsere neueste Nachtwäsche- und Dessous-Kollektion sorgt dafür, dass du dich beim Schlafen nicht nur wohl fühlst, sondern auch genauso fabelhaft aussiehst wie am Tag. Kombiniere unsere Nachtwäsche aus Satin ganz nach deinem Geschmack und vergiss nicht deine Unterwäschekollektion um unsere wunderschönen Dessous zu erweitern ...

Nov. 11 ·

Nachtwäsche und Dessous in Senfgelb

@denis

Wenn es mal wieder Zeit für neue Nachtwäsche ist, kannst du dir in dieser Saison etwas ganz Besonderes gönnen. Verabschiede dich von deinen alten Lieblingsteilen und hol dir was Neues, in dem du dich rundum wohlfühlen kannst. Unsere schöne Teile in Senfgelb kannst du nach Lust und Laune kombinieren. Unsere edlen Tops aus Satin mit feinen Trägern und Wasserfallkragen passen perfekt zu den floralen langen Morgenmänteln. So kannst du am Wochenende richtig entspannen … einfach traumhaft!

Schau dir auch unsere wunderschönen neuen und ungepolsterten Bügel-BHs mit passenden Unterteilen an. Wenn du noch keine davon im Schrank hast, wird es jetzt aber Zeit. Sie präsentieren sich in tiefroter Spitze und aus Satin in zartem Nude. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was du als Erstes anziehst?!