PRIMARK
Primark Cares

Styling und Outfits

Bring frischen Wind in deinen Frühjahrsstyle

Gönne deinem Kleiderschrank mit unseren neuen Essentials für Damen ein Update. Scrolle nach unten, um mehr zu erfahren und zu sehen, wie unsere Lieblings-Fashion-Influencer ihre Favoriten von Primark Cares stylen.

März 1 · 1

Jacken und Mäntel

Sofia

@themonoclemuse

Wenn du auf der Suche nach einem neuen Mantel bist, der dich durch die kälteste Jahreszeit begleitet, liegst du mit einer klassischen, schwarzen Pufferjacke immer richtig. Sie ist das perfekte Teil, das zu jedem Outfit passt, und dazu noch unschlagbar bequem.

Must-have-Jeans

Erika

@byerikabatista

Denim ist ein Must-have für jede Jahreszeit. Aber was, wenn deine Jeans-Kollektion mal ein Update braucht? Wir haben eine große Auswahl an Passformen und Styles – für jede Körperform und in jeder Größe. Unsere Jeans-Kollektion reicht von glättenden Skinny Jeans bis hin zu schicken Designs mit geradem Bein. Kombiniere deine Auswahl mit deinen Lieblings-Strickpullovern und kuscheligen Sweatshirts. Stylische Stiefeletten oder Sneaker machen das Outfit komplett.

Essentials für deinen Kleiderschrank

@thestreetsensei

Basic-T-Shirts, vielseitige Sweatshirts und Oversize-Hoodies sind das Herzstück jeder Freizeitgarderobe. Egal, ob du deine Home-Office-Outfits updaten willst oder neue Loungewear für gemütliche Netflix-Marathons brauchst, bei uns findest du die passende Kleidung in angesagten Farben.

Primark Cares

Kim