Primania banner image

Primania ist wieder da!

Ja, du hast richtig gehört, Primania ist wieder da und besser als je zuvor. Sieh dir unsere Top-Tipps für Insta-reife Fotos an und erfahre, wie du dabei sein kannst!

Autorin: Tamera
Tamera

Du hast uns gefehlt, und wir freuen uns total darauf, deine Traum-Outfits, Mini-Me-Styles, schicken Einrichtungsideen und niedlichen Tierfotos auf unserer Website und in unseren Social-Media-Feeds zu teilen. Weißt du, was das Beste ist? Jetzt kommst du noch leichter auf unsere Kanäle.

Primania image

Mitmachen ist ganz einfach! Teile einfach deine neuesten Primark-Looks auf Instagram, tagge uns @primark und füge Hashtag #Primania hinzu, um dich bemerkbar zu machen. Lies weiter, um zu erfahren, wie du Primania-reife Bilder machst.

Top-Tipps

Keine Filter

Ob Tierohren, hinzugefügte Texte oder Ränder, lass die Filter weg und bearbeite deine Bilder nicht zu sehr. Wir wollen uns ganz auf stylishe Outfits und liebenswerte Gesichter konzentrieren!

Saubere, aufgeräumte Hintergründe

Von Schminktisch- oder Spiegel-Selfie bis hin zu Streetstyle-Fotos draußen, achte darauf, dass der Hintergrund nicht zu chaotisch ist. Am besten meidest du auch zu offensichtliche Markennamen und Reklametafeln im Hintergrund, hier geht es schließlich um die Liebe zu Primark!

Offenheit und Nahaufnahmen

Sei natürlich! Ein offenes Lächeln ist immer gut. Nahaufnahmen von Primark-Produkten zu Hause und natürlich von deinen Outfits lieben wir auch. Die Details sind das A und O 😎.

Schön bunt

Mach lieber keine Schwarz-Weiß-Fotos. Wir wollen deine Make-up- und Dekoideen in all ihrer Farbenpracht sehen!

Natürliche Beleuchtung

Natürliches Licht ist dein BFF! Halte dich von schweren Schatten, trübem Licht und spiegelnden Oberflächen fern. Dann kannst du loslegen!