Abi Banner-Bild

Primark Spotlight geht auf Tuchfühlung mit Abi Clarke

Hoffentlich hat dir unser erstes Primark Spotlight genauso gut gefallen wie uns. Diesmal haben wir uns mit Abi Clarke unterhalten! Richtig erkannt! Wieder eine außergewöhnliche Persönlichkeit, die außergewöhnliche Dinge tut.

Autorin: Tamera
Tamera

Unser neuestes Spotlight richtet sich auf die 24-jährige Stand-up-Comedian Abi Clark aus Bristol im Vereinigten Königreich. Stell dich auf ein paar herzhafte Lacher ein und erfahre mehr über Abi, indem du weiterliest.

Abi ist durch ihre Sketche auf Instagram und TikTok immer bekannter geworden. Sie hat auf jeden Fall einen Platz auf deiner Watchlist fürs nächste Jahr verdient. Ihr Publikum hat sich seit ihren ersten Auftritten sehr verändert. Zu Beginn richteten sich ihre Gigs an Männer in den 50er Jahren, die ihre Anspielungen auf Love Island, Sims und Twilight nicht ganz so amüsant fanden. Also machte sich Abi online auf die Suche nach anderen jungen Frauen, die so sind wie sie.

Jetzt, wo sie ihr Publikum gefunden hat, liebt sie es, zu sehen, wie ihre Crowd auf ihre Sketche reagiert: „Ein Sketch, der mir besonders am Herzen liegt, ist der, bei dem es darum geht, dass man am Tag seiner Hochzeit ein Haarband an seinem Handgelenk trägt. Der kam bei vielen Frauen richtig gut an. Ich kriege heute noch täglich Haargummi-Bilder zugeschickt. Es ist quasi ein Insider mit all meinen Followern. Das finde ich echt cool!“

Abi Bild 1

Wir wollten auch von Abi hören, was sie tut, um kreativ zu bleiben und was es braucht, um seine Träume zu verwirklichen. „Es geht einfach darum, das richtige Mindset zu haben und es einfach auszuprobieren. Ich denke, wir alle haben Angst davor zu scheitern oder wir trauen uns einfach nicht, weil wir denken, dass es eine Zeitverschwendung ist oder wir sowieso scheitern werden.“

„Ich hatte definitiv auch Angst davor, dass man mich verurteilt, und ich machte mir Gedanken, ob ich das Zeug dazu hatte. Ich denke, das Wichtigste ist, dass wir uns nicht unter Druck gesetzt fühlen, etwas zu tun, nur weil wir es tun ‚sollten‘ oder weil es andere tun. Tu einfach das, was dich glücklich macht und gesund hält und denk daran, dass jeder auf Insta besser aussieht!“

Sie ist lustig und klug – was für eine Mischung! Bleib auf dem Laufenden und folge Abis Sketchen auf TikTok, Instagram und Twitter – viel Spaß!

Lass dir unsere Primark Spotlights auf Primarks Instagram-Account nicht entgehen. Wir freuen uns auf dich!