Vorheriger Beitrag Weiter

Stilvoll in den Schlaf sinken

Weihnachten und Neujahr sind vorbei und damit auch faule Tage im Schlafanzug. Doch völlig auf ihn verzichten wollen wir noch nicht. Denn bei diesen niedrigen Temperaturen gibt es eh nichts Schöneres, als den ganzen Tag in einem kuscheligen Pyjama wie denen aus unserer neuen Kollektion zu verbringen. Scrolle weiter, um sie dir anzusehen …

alt=

Rechts oben @thebeckseffect Links unten @withameliataylor

Unsere Mix & Match-Kollektion bietet für jeden Geschmack den richtigen Schlafanzug, von Kreationen mit langen Ärmeln und Beinen bis hin zu Trägertops und Shorts, die du nach Lust und Laune miteinander kombinieren kannst. Egal für welche Stücke du dich entscheidest, sie sind alle umwerfend. Und dazu noch super bequem und atmungsaktiv dank smartem Modalstoff mit schönem Pflanzenmuster in Pastell oder komplett in Kornblumenblau. Na, Lust auf ein Nickerchen?

alt=
Jodie Spragg
Style Editor
20/01/2020
Vorheriger Beitrag Weiter