PRIMARK
Marvel Banner-Bild

Mode-Trends

Verpass deinen „Marvel“ Styles ein Update

Unsere neuen „Marvel“ Teile sind da! Schau im Store vorbei und besorg dir die T-Shirts unserer aktuellen Kollektion. Wenn du wissen willst, wie du deine neuen Lieblingsstücke am besten kombinieren kannst, dann lies einfach weiter.

Aug. 24 · 2

Während wir darauf warten, dass der neueste Film im „Marvel“ Universum landet, werden wir uns einfach die anderen Teile noch einmal ansehen (ähm… eher verschlingen) und den „Marvel“ Fashion-Hype mit unseren neuen T-Shirts rocken. Die alltagstauglichen Teile zum Reinschlüpfen haben auf jeden Fall das Zeug dazu, deine neuen Lieblingsstücke zu werden.

Marvel Bild 1

@milocuki

Milo hat sich für ein Outfit im Oversized-Look entschieden, das nicht nur absolut stilsicher, sondern auch bequem ist. Besser geht nicht, oder? Ihr T-Shirt hat sie mit einer lockeren Hose in Senfgelb kombiniert. Mach es genauso wie Milo und greif zu einer Jogginghose in der Farbe deiner Wahl, um deinen Look aufzupeppen. Wenn du dazu noch einen Fischerhut und Sneaker trägst, trittst du auch accessoire-technisch in ihre Fußstapfen.

Cool und locker

Marvel Bild 2

Jess lässt es cool und locker angehen mit unserem grauen T-Shit mit Slogan. Nur noch in eine ausgebleichte graue Jeans stecken und schon hast du den perfekten Sommerlook, wenn du Erledigungen in der City machen musst. Jetzt fehlen noch Slip-Ons oder Sneaker und es kann losgehen.

Auf die richtigen Details kommt es an

Marvel Bild 3

@emilycocklin

Emily hat sich für eine Kombi aus den beiden stylishen Looks weiter oben entschieden und ihr weißes „Marvel“ T-Shirt mit einer lockeren Boyfriend-Jeans und Sneakern gestylt. Nur weil du auf lässige Looks stehst, heißt das noch lange nicht, dass du nicht zu ein paar coolen Accessoires greifen kannst. Emily hat ihr Outfit mit klobigem Goldschmuck abgerundet. Ob Ohrringe, Ringe oder Halsketten – du hast die Qual der Wahl.

Stöbere in unserer „Marvel“-Merch für Kinder und der neuesten „Marvel“-Bekleidungskollektion.