PRIMARK
osc-das-styling-einmaleins-zeig-her-die-fusse

Styling und Outfits

Zeig her die Füße

Jetzt wo wir den Winter langsam hinter uns lassen und der Frühling vor der Tür steht, brauchen wir die perfekten Schuhe für die neue Saison.

März 16 · 2

Unsere klobigen Sandalen mit den zwei Riemen könnten passender nicht sein, denn sie sind nicht nur bequem, sondern auch unglaublich vielseitig. Diese Teile zum Reinschlüpfen sind der absolute Renner in diesem Jahr und begleiten dich vom Arbeitsalltag in die Freizeit.

Elegante Looks

Birkenstocks Bild 2

Anzug und Sandalen? Ja, du hast richtig gehört! Wenn du für diese Kombi noch ein bisschen Inspiration brauchst, dann schau dir unsere Tipps an. Dieser Look ist supercool und mit unserem rosa Anzug kannst du ihn im Handumdrehen nachmachen. Hol dir unsere locker sitzende Culotte und trag dazu einen figurbetonten Blazer für einen Style, der wahre Fashion Week Vibes versprüht. Jetzt fehlen nur noch Sonnenbrille und Sandalen … Bitte lächeln zwinker

Lässig unterwegs

Birkenstocks Bild 1

Die Kombi aus Sommerkleid und klobigen Sandalen geht einfach immer. Ganz gleich, ob du eher auf Maxi-, Midi- oder Mini-Kleider stehst – unsere Sandalen runden jeden Look perfekt ab. Trag dazu eine Umhängetasche und passende Ohrringe und schon bist du startklar. Wie wäre es mit einem Modell in Weiß für das perfekte sommerliche Flair?

Lässig-bequeme Outfits

Birkenstocks Bild 3

Lockere Styles liegen total im Trend und wir sind verrückt danach. Wir lieben den Look aus weißem T-Shirt im Oversized-Look, lockerer Hose und unseren Lieblingsschuhen. Lässiger geht's nicht! Jetzt fehlt nur noch ein Armband für das gewisse Etwas, et voilà. Dieses Outfit ist bequem und schick zugleich. Was will man mehr?