Schuhe Banner-Bild

Zeit für neue Schuhe

Jetzt, wo langsam wieder Normalität einkehrt, ist es an der Zeit, die kuscheligen Hausschuhe im Schrank gegen ein neues Paar Sommerschuhe einzutauschen.

Jodie Spragg
Jodie Spragg

Socken und Pantoletten mögen vielleicht zuverlässige Begleiter während des Lockdowns gewesen sein, aber da sich unser Kalender für diesen Social-Distancing-Sommer immer mehr mit Events füllt und wir wieder arbeiten gehen, ist es an der Zeit, unserer sommerfreundlichen Schuhkollektion ein Update zu verpassen. Ganz gleich, ob du mehr der Typ für Sandalen zum Reinschlüpfen bist oder total auf Modelle mit Riemchen stehst – bei uns wirst du fündig.

Schuhe Collage

Entscheide dich für Fußbett-Sandalen mit Schnallen oder ein flaches Paar im Espadrille-Style in deiner Lieblingsfarbe. Nichts versprüht so viele Sommer-Vibes wie hellbraune Sandalen in Weboptik. Aber wenn du deinem weißen Sommerkleid lieber einen knalligen Farbtupfer verpassen möchtest, dann such dir einfach welche im Farbton deiner Wahl aus. Mit Sandalen mit klobiger Sohle sicherst du dir in dieser Saison definitiv Style-Punkte, während schicke Blockabsätze ein Must-have sind, das dich von morgens bis abends begleitet. Greif einfach zu beiden Modellen und freu dich darauf, endlich wieder in stylishe Schuhe zu schlüpfen, mit denen du alle Blicke auf dich ziehen wirst!