Eine Frau trägt einen blauen Shorts-Anzug

Zeit, sich wieder in Schale zu werfen!

Auf der Suche nach neuen Outfit-Ideen für dein nächstes Treffen im Freien? Oder möchtest du einfach einen starken Look für die nächsten Monate parat haben? Dann wirst du bei uns fündig. Scrolle weiter und entdecke unsere neuen In-Looks.

Jodie Spragg
Jodie Spragg

Nach dieser langen sozialen Auszeit nehmen wir jede Gelegenheit wahr, um uns so richtig aufzustylen. Wenn zarte Sonnenstrahlen, die Lockerungen der Quarantänebestimmungen und die frische Frühlingsluft nicht Gründe genug sind, um dich modisch zu stylen, lass dich von unserer neuesten Kollektion mit verspielten Pastelltönen und fröhlichen Prints inspirieren.

Geblümte Kleider

Eine Frau trägt ein geblümtes Kleid

@idacupas

Geblümt in den Frühling/Sommer? Nachdem wir feminine Prints ein Jahr lang gegen einfarbige T-Shirts und Hoodies eingetauscht haben, springen wir jetzt gerne wieder auf diesen Zug auf – Klischee hin oder her. Ob bequeme Kleider für zuhause oder lässige Outfits für deinen täglichen Spaziergang: Bei uns findest du die besten Styles. Und wenn es doch etwas kühler ist als gedacht, kannst du dir mit einem Sweatshirt über deinem geblümten Kleid im Handumdrehen einen coolen Lagen-Look zaubern.

Mode in Pastelltönen

Eine Frau trägt einen blauen Shorts-Anzug

@elenagiadaa

Egal, ob du wieder ins Büro musst oder nicht: Ein oder zwei elegante Outfits sind alles, was du für einen schicken Look brauchst. Genieße die Rückkehr von etwas Normalität und verpasse deiner Kombi aus klassischer Jeans und passendem T-Shirt mit einem pastellfarbenen Blazer ein wohlverdientes Update. Ein aufeinander abgestimmtes Set muss ja nicht immer gleich eine ernste Sache sein: Trage dazu unsere Gelato-Sonnenbrille, um das perfekte Sommer-Feeling zu kreieren.

Kombis mit Print

Eine Frau trägt einen Rock und ein dazu passendes Top

@maddalena.sarti

Du hast die Nase gestrichen voll von Trainingsanzügen, fühlst dich aber etwas überfordert von der Outfit-Planung? Dann sind unsere Statement-Sets die perfekte Lösung für dich. Der Lockdown hat uns deutlich gezeigt, wie bequem aufeinander abgestimmte Loungewear-Teile sind. Deshalb setzen wir auch in nächster Zeit auf Kombi-Outfits! Jetzt noch deine Lieblingsschuhe und ein paar Accessoires dazu und schon ist der Look perfekt.