Vorheriger Beitrag Weiter

10 Teile, die einen Platz auf deiner Sommeroutfit-Liste verdienen

Jetzt, wo sich die Sonne endlich zeigt und die Tage wärmer werden, solltest du dafür sorgen, dass du deine Sommersachen parat hast. Wenn du nicht genau weißt, welche Teile du dir unbedingt zulegen musst, dann bist du bei uns genau richtig, denn wir haben die Must-haves zusammengestellt, die du für deine perfekten Sommer-Looks brauchst. Ganz gleich, ob es um einen Urlaub auf dem Balkon geht oder du auf eine Grillparty eingeladen bist – mit unseren Styles bist du für alles gerüstet.

Herren Collage

Weiße Sneaker

Klassische weiße Sneaker gehen einfach immer und werten jedes Outfit auf. Für diejenigen, die es gerne etwas auffälliger mögen, ist ein Komplett-Look in Weiß die richtige Wahl. Wenn du allerdings nicht ganz so auf komplett weiße Sneaker stehst, dann ist ein cremefarbenes Modell die perfekte Alternative!

Sonnenbrille auf

Mit einer neuen schicken Sonnenbrille rundest du jeden Look stilvoll ab. Experimentiere mit verschiedenen Farben, Prints und Formen – von runden Modellen bis hin zur klassischen Pilotenbrille.

Mit bedruckten Hemden voll im Trend

Bedruckte Hemden gehören einfach in jede Sommer-Garderobe. Sie können offen über deinem Lieblings-T-Shirt getragen oder geknöpft in eine schicke Chino gesteckt werden – einfach perfekt für laue Abende im Freien.

Treuer Kapuzenpullover

Auch der Lagen-Look darf im Sommer nicht zu kurz kommen. Ein schwarzer Kapuzenpullover ist immer ein sicherer Wert, aber jetzt, wo dieses vielseitige Kleidungsstück immer beliebter wird, bestück deinen Kleiderschrank doch zusätzlich auch mit verschiedenen angesagten Modellen in unterschiedlichen Farben und Prints!

Was für oben drauf

Unterschätze nie die modische Kraft cooler Kopfbedeckungen. Sie sind nicht nur die ideale Lösung für Bad Hair Days, sondern schützen dich auch vor Sonnenstrahlen und sehen dazu noch wahnsinnig stylish aus. Ganz gleich, ob du Fischerhüte, Kappen oder Mützen mit Umschlag bevorzugst, hol dir deine Favoriten und mach dich bereit für den Sommer.

Jeans mit heller Waschung

Es mag jetzt vielleicht wenig überraschend kommen, aber was wäre eine Sommer-Checkliste schon ohne ein Paar Jeans mit heller Waschung? Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt für ausgebleichte Jeans, die wie gemacht für die Kombi mit farbenfrohen Oberteilen sind!

Bein zeigen

Der Sommer ist die optimale Jahreszeit für Shorts. Also nutz das warme Wetter voll aus und lass deine Beine die Sonnenstrahlen genießen. Shorts müssen nicht immer lässig sein, sondern können auch elegant gestylt werden. Warum probierst du es nicht mal mit einer kurzen hellbraunen Chino in Kombination mit einem marineblauen Hemd?

Die Tasche für den Mann

Denk in dieser Saison unbedingt daran, dir eine stilvolle Herrentasche zuzulegen. Du wirst überrascht sein, wie viel Platz unsere kompakte Umhängetasche bietet. In ihr kannst du all deine Sommerutensilien – von der Brille bis zur Sonnencreme – verstauen.

Mit Pullover den frischen Temperaturen trotzen

Das perfekte Teil für die kühleren Tage und Abende. Pullover sind lässige Kleidungsstücke, die bequem und praktisch zugleich sind. Tausch deine dicken Mäntel und Jacken gegen Pullover zum Überziehen und Modelle mit Reißverschluss ein, die dich nach Sonnenuntergang warm halten.

Zeit für Pantoletten

Pantoletten sind die idealen Begleiter für den Sommer, in die du im Handumdrehen einfach rein- und rausschlüpfen kannst. Wenn du im Sommer einfach keine Lust hast auf das nervige Schnüren deiner Sneaker hast, dann greif zu sommerlichen Pantoletten, mit denen du allzeit bequem unterwegs bist.