Vorheriger Beitrag

Das Styling-Einmaleins: Accessoires für lange Nächte

Es ist an der Zeit, ein Statement zu setzen und wie könnte das besser gelingen als mit unseren knalligen Accessoires, die perfekt für gesellige Abende mit Freunden und Familie sind? Für diese langen Nächte haben wir vier verschiedene Outfits mit einer Auswahl an knalligen Neon-Accessoires auf Lager, damit nicht nur die Stimmung, sondern auch deine Instagram-Posts boomen 😉.

1. Nicht deine klassische Kombi

alt=

Wir sind verrückt nach diesem gemusterten Abend-Look. Mix-and-Match-Kombis können so viel mehr sein als ein einfacher „Oberteil mit Hose“-Look und unser Hemd mit Schriftzug und der passende Fischerhut zum Wenden zeigen uns, wie es geht. Mach mit beim Farbmix und trag ihn zu unserem klobigen Rucksack in leuchtendem Orange – praktisch und angesagt, was will man mehr?!

2. Highlights von Kopf bis Fuß

alt=

Bring deine Garderobe mit einem Hauch von Neongelb zum Leuchten. Schlüpf in unsere neonfarbenen Sneaker, um deinen Weg zu erhellen, während du in die Nacht rein feierst, und kombinier sie mit unserem leuchtenden, zusammenfaltbaren Rucksack und dem Kapuzenpullover mit Farbblock-Design, der dich zusätzlich warm hält. Dieser Style wird dich von Kopf bis Fuß zum Strahlen bringen und das im wahrsten Sinne des Wortes zwinker

3. Ein Hauch von Neon

alt=

Du hättest lieber ein etwas schlichteres Outfit? Dann such nicht weiter und hol dir unsere schwarze Cap mit Mesh und die Herrentasche in Neon. Häng sie dir entweder über die Schulter oder trag sie als Crossbody, wenn du unterwegs bist. Wenn es ein bisschen mehr Neon sein darf, dann ist unser T-Shirt in Batik-Optik der perfekte Begleiter.

4. Ein leuchtender Twist!

alt=

Die Gürteltasche ist ein Trend, der uns erst mal erhalten bleibt, und dieses Modell hat den Sprung in ein leuchtendes Neonbecken gewagt. Sie wird garantiert DAS Accessoire in dieser und der nächsten Saison sein! Entscheide dich für einen Neon-Look in Kombination mit einem strahlend weißen Kapuzenpullover. Wenn du allerdings Lust auf noch mehr leuchtende Akzente hast, dann sind unsere knalligen Sneaker die richtige Wahl.

alt=
Tamera
Moderedakteurin
06/01/2020
Vorheriger Beitrag