Banner-Bild

Die 3 Top-Trends für Männer 2021

Mach mit bei den Top-Trends fürs neue Jahr Von eleganten Schnitten bis hin zu coolen nostalgischen Prints – diese Herrenmode erfüllt alle Bedürfnisse, Wünsche und Träume!

Autorin: Tamera
Tamera

Für viele von uns war der Wechsel des Pyjamas im letzten Jahr das modische Highlight. Und deshalb freuen wir uns jetzt umso mehr, dass es an der Zeit ist, sich endlich in Schale zu werfen und der Welt all die Outfits zu präsentieren, die wir uns in unserem Kopf zurechtgelegt haben. Wenn du einen neuen Look brauchst, von dem du träumen kannst, oder wenn du einfach nicht mehr weißt, was du anziehen sollst, wenn du das Haus verlässt, dann scrolle weiter und wirf einen Blick auf die Top-Modetrends für Herren 2021.

The Smart World Trend

Schicke Kleidung hat 2020 nicht unbedingt die Hauptrolle gespielt, aber dieses Jahr steht die Welt der eleganten Silhouetten im Mittelpunkt. Für diejenigen, die möglicherweise wieder zurück ins Büro müssen oder sogar auf Smart-Casual-Events gehen träum, sind multifunktionale Blazer, Hemdjacken, hochwertige T-Shirts und elegante Schnitte die perfekte Wahl. Du hast auch nicht mehr dran geglaubt, oder? Lässig-elegante Kleidung ist in diesem Jahr definitiv ein Trend, den du auf keinen Fall verpassen solltest!

The Smart World Trend

The Lounge Room Trend

Wir würden lügen, wenn wir sagen würden, dass lässige Kleidung nicht mehr angesagt ist, denn wir wollen sie auch gar nicht missen! Freizeitlooks waren im letzten Jahr der absolute Renner. Mit ihnen konnten wir Komfort und Funktionalität verbinden, denn Loungeteile sind perfekt zum Relaxen und für die City zugleich. Es scheint, als würde dieser Trend so schnell erstmal nirgendwo hin gehen. Also freuen wir uns auf hochwertige Basics, die einfach zu stylen sind und natürlich auch auf ein paar neue Pyjamas.

The Lounge Room Trend

The Acid Skate Trend

Dieser absolut coole Trend kommt wie gerufen, um uns die Stimmung und die Tage zu versüßen. Das haben wir auch bitter nötig, oder? Mach dich bereit für das Revival der Sommerhemden, Utility-Jacken und -Hosen. Deine Instagram-Feeds werden mit Batiklooks und T-Shirts mit Prints deiner Lieblingsbands und -musikern gefüllt sein. Dieser Trend erinnert mit seinem Style der 90er an gute alte Zeiten. Dazu kombiniert werden modernen Linien und Prints, was ihn einfach zu DEM Trend des Hochsommers in diesem Jahr macht.

The Acid Skate Trend