Vorheriger Beitrag Weiter

Jetzt im Trend: Knalliges Neon

Bei den winterlichen Tagen und Nächten im Moment kommt uns der Neontrend wie gerufen! Besorg auch du dir unsere knalligen Favoriten für die Wintergarderobe. Es gibt keinen falschen Zeitpunkt, um mit Farbe zu experimentieren, also warum nicht mit unseren bunten Teilen anfangen? Neon ist weniger ein Knaller der Vergangenheit als vielmehr ein heißer, aktueller Trend. Also lass dich ruhig von der leuchtenden Begeisterung anstecken.

alt=

Wenn dir ein kompletter Neon-Look too much ist, dann bau doch einfach knallige Accessoires in deine Alltagsoutfits ein. Ob Gürteltasche oder Kappe – mit ein paar neuen Stücken bringst du deinen Style zum Leuchten. Kapuzenpullover gehen einfach immer und können das ganze Jahr über getragen werden. Da ist eines unserer Modelle in Neon doch die perfekte Wahl, oder?

Wenn du allerdings lieber etwas zum Überziehen möchtest, um der Kälte zu trotzen, dann ist unsere leuchtende, wattierte Jacke in Gelb genau das Richtige. Sie hält nicht nur warm, sondern bietet durch ihre Sichtbarkeit auch extra Sicherheit, wenn du unterwegs bist. Jungs, es ist an der Zeit, euer inneres Model heraufzubeschwören und mit den Kameras um die Wette zu strahlen – kein Blitzlicht notwendig 😉.

alt=
Tamera
Moderedakteurin
30/12/2019
Vorheriger Beitrag Weiter