PRIMARK
osc-jetzt-im-trend-warm-durch-den-winter

Styling und Outfits

Jetzt im Trend: Warm durch den Winter

Stelle bei den sinkenden Temperaturen sicher, dass du eine einfach zu kombinierende, vielseitige Auswahl an warmen Styles auf Lager hast.

Nov. 18 · 2

Wir alle lieben einen stylishen und praktischen Mantel, aber vergiss nicht die passenden Accessoires dazu, um dir die Kälte vom Leib zu halten. Ein paar einfache Accessoires geben dir einen ganz neuen Look und sorgen für eine zusätzliche Portion Wärme.

Warme Styles für Herren

Unsere warmen Winteraccessoires sind in verschiedenen Farben und Mustern erhältlich. Besuche uns in einem unserer Stores und finde die perfekte Ergänzung zu deiner Wintergarderobe. Das Beste an unseren Beanies ist, dass du sie auch dann noch tragen kannst, wenn sich die Jahreszeit ändert. Dieses Piece wird das ganze Jahr über ganz oben in deiner Schublade liegen. Außerdem sind unsere vielseitigen Schals die perfekte Extra-Schicht für jeden Ausflug, ob formelles Event oder entspannter Trip in die Stadt. Stelle sicher, dass du stets eine funktionale und mollig warme Auswahl zu Hause hast!