Euro grunge banner image

Outfits für den Tag

Wenn du noch etwas Inspo für Tagesoutfits fernab von Couch und Home Office gebrauchen könntest, bist du hier genau richtig.

Autorin: Tamera
Tamera

So sehr wir auch an unseren Jogginghosen und Ganztagspyjamas hängen: Es ist an der Zeit, bei unseren lässigen Tagesoutfits wieder einen Gang höher zu schalten. Das heißt ja nicht gleich, dass der Tragekomfort auf der Strecke bleibt! Lass dich von unseren drei Lieblingslooks (siehe unten) inspirieren. Vorgeführt werden sie von unserem Menswear-Team. Unsere Mitarbeiter zeigen dir, wie man Tragekomfort und Style mühelos zu vielseitigen Tagesoutfits verbinden kann.

Flanellhemd mal anders

Euro Grunge Bild 1

Das Hemd aus Flanell ist ein bewährter Begleiter, den jeder Mann im Schrank haben sollte. Vielleicht ist aber die Zeit für ein Style-Update gekommen? Kombiniere es mal mit einer Chinohose und lass die untere Hälfte der Knöpfe offen, sodass du zeigen kannst, was du drunter trägst. Wähle ruhig verschiedene Farben – je nachdem, welche Details dein Hemd hat. So stellst du mühelos ein lässig-cooles Outfit zusammen.

Klassische Cargohose

Euro Grunge Bild 2

Dieser Look besteht aus einem bedruckten Hemd, einer schwarzen Jacke im Bomber-Style und einer Cargohose – alles Basics, die sich lange bewährt haben und auch nicht so schnell aus der Mode kommen werden. Das Geniale an jedem Piece: Du kannst sie immer abwechselnd miteinander kombinieren, sodass durch verschiedene Farb- und Muster-Zusammenstellungen jedes Mal ein neues Outfit entsteht. Mehr T-Shirts mit Print findest du unten.

Tarnmuster-Kombi

Euro Grunge Bild 3

Tarnmuster sollen ja eigentlich mit der Umgebung verschmelzen, aber bei diesem Outfit ist das Gegenteil der Fall. Jetzt nur noch in deine Lieblingssneaker schlüpfen und raus! Wenn es in deiner Gegend etwas wärmer ist, einfach ein Teil gegen ein weißes T-Shirt oder schwarze Chino-Shorts tauschen. Einfacher geht es schon fast nicht mehr!