PRIMARK
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Mode-Trends

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Unsere neue „Star Wars“ Kollektion ist gerade aus einer ganz weit entfernten Galaxie hier eingetroffen ... und sie präsentiert sich mit einer intergalaktischen Auswahl an Rundhalspullovern und lässigen T-Shirts.

Nov. 25 · 2

Schau dir unsere Auswahl an T-Shirts mit Grafik-Print und Pullis im Comic-Streifen-Style an, die jedes „Star Wars“ Herz höher schlagen lassen. Aber die vielseitigen Teile sind nicht nur was fürs Kino, sondern sie passen auch super in deine Alltagsgarderobe und können mit Bikerjacken, deiner Lieblingsjeans und Accessoires kombiniert werden.

Du wusstest noch nicht, dass du ein Teil mit dem Millennium Falken brauchst? Zum Glück hast du uns. Außerdem haben wir auch coole T-Shirts mit deinen Lieblingscharakteren auf Lager! Wenn du es lieber klassisch magst, dann sichere dir unsere „Star Wars“ Pullover und T-Shirts mit Logo, die du zu wirklich allem tragen kannst. Eins kannst du uns glauben: Die Teile dieser Kollektion werden immer an deiner Seite sein.

Model in schwarzem „Star Wars“ T-Shirt

„Darth Vader“ T-Shirt

Model in schwarzem „Star Wars“ Pullover

Schwarzer „Star Wars“ Pullover

Model in weißem „Star Wars“ T-Shirt

Weißes „Star Wars“ T-Shirt 10 €

Model in schwarzem „Star Wars“ T-Shirt

Schwarzes „Star Wars“ T-Shirt 10 €

Weißes „Star Wars“ T-Shirt
Model in „Star Wars“ T-Shirt

„Star Wars“ T-Shirt