PRIMARK
Männliches Model trägt weißes Oberteil, während es ein Foto macht

Anlässe

Wir feiern den Vatertag!

Vatertag steht vor der Tür! Und da die Beschränkungen allmählich gelockert werden, ist es an der Zeit, einen Plan für diesen Tag zu schmieden. Zeig ihm, wie lieb du ihn hast, und verwöhne ihn mit einem Tag, der mit all seinen Lieblingsdingen gefüllt ist. Lass dich auf dieser Seite inspirieren...

Juni 7 · 3

Es gibt kaum einen besseren Weg, seine Dankbarkeit zu zeigen, als Zeit miteinander zu verbringen. Sorge also dafür, dass der diesjährige Vatertag zu einem unvergesslichen Erlebnis für ihn wird. Ob er Sportfanatiker, Gourmet oder reif für eine Auszeit ist, unsere Ideen für den Vatertag werden dir dabei helfen, einen Plan für den perfekten Tag zusammenzustellen.

Männliches Model trägt ein Jeanshemd, während es ein Baby hochhält

Essen gehen

Vatertag ist der perfekte Grund, um sich herauszuputzen und den Papa zum Essen in sein Lieblingsrestaurant einzuladen. So hat er auch mal einen Abend frei, sollte er bei euch zu Hause der Chef in der Küche sein. Ergreife die Gelegenheit und bereite ihm mit einem neuen Hemd oder Blazer für diesen Anlass eine Freude. Ein neuer Duft ist ebenfalls ein großartiges Geschenk. Überrasche ihn damit, während er sich fertig macht, sodass er ihn gleich auftragen kann.

Ein Faulenztag

Nichts tut einem liebendem Vater so gut, wie ein Tag frei von väterlichen Pflichten und voller Ruhe und Frieden. Beschere ihm den ultimativen Tag zum Faulenzen und schmeiß deine Wochenendpläne aus dem Fenster. Was gibt es Schöneres als ein Frühstück im Bett? Oder vielleicht bestellst du sein Lieblingsessen, während er die Füße hochlegt (den Abwasch nicht vergessen!). Besorge seinen Lieblingsfilm oder guckt zusammen eine Fernsehserie. Stelle dabei bloß sicher, dass er bequem und gleichzeitig stylish angezogen ist. In unserem Sortiment an Pyjamas und Loungewear findest du das perfekte Geschenk.

Spaß unter freiem Himmel

Dein Vater liebt das Fitnessstudio? Oder er spielt gern Golf? Was auch immer zu seinen Hobbys zählt, der Vatertag ist die perfekte Gelegenheit, um ihm dabei Gesellschaft zu leisten. Genieße die frische Luft bei ein paar Spielen im Garten. Wenn dir danach ist, kannst du ihn sogar gewinnen lassen! Solltest du auf der Jagd nach einem Geschenk sein, dann zaubert ihm unsere Auswahl an kabellosen Kopfhörern und Herren-Freizeitkleidung garantiert ein Lächeln ins Gesicht.