PRIMARK
osc-sommerbasics-die-du-vermutlich-langst-besitzt

Mode-Trends

10 Sommerbasics, die du vermutlich längst besitzt

Wir lieben es, neue Modetrends auszuprobieren. Aber die Basics dürfen einfach in keinem Kleiderschrank fehlen. Von schlichten Essentials für unzählige Outfit-Möglichkeiten bis hin zu klassischen, bequemen Kleidungsstücken – hier sind die Must-haves, nach denen du Woche für Woche greifen wirst.

Jän. 6 · 2

Du besitzt sicher schon einige dieser sommerlichen Alleskönner. Buddle sie also aus deinen Schubladen hervor und integriere sie in deine Sommerauswahl. Solltest du diese essenziellen Teile doch nicht parat haben, dann wird es Zeit, dass sie den Weg in deinen Kleiderschrank finden.

Sommerliches Moodboard

Die Jeansjacke

Während der Sommermonate können wir in der Regel getrost auf Oberbekleidung verzichten, um unsere sorgfältig zusammengestellten Outfits so richtig zur Geltung zu bringen. Wenn es allerdings nicht ohne geht, liegst du mit einer Jeansjacke goldrichtig. Wie wäre es zur Abwechslung nun mal mit einer farbigen oder weißen Jeansjacke?

Das Unterkleid

Das Unterkleid mit Trägern ist im Sommer vielseitig einsetzbar. Trage es am Abend mit einem Gürtel und Heels oder ziehe es an frischeren Tagen über ein T-Shirt.

Die Jeansshorts

Shorts sind einfach perfekt für sonnige Tage und dürfen deshalb auf keinen Fall in deinem Kleiderschrank fehlen. Wähle Style und Länge ganz nach deinem Geschmack, wobei wir dir klassisch blaue Jeans empfehlen, die du zu allem tragen kannst.

Das Kleid zum schnell Überziehen

Was auch immer du für den Tag geplant hast, mit einem Kleid zum schnell Überziehen bist du passend angezogen. Dank seines luftig-lockeren Designs eignet es sich ideal für wärmere Tage, ist aber gleichzeitig elegant genug, um es bei Arbeitsbesprechungen oder zu besonderen Anlässen zu tragen.

Der Racer-Body

Vielseitige, schlichte T-Shirts und Trägertops sind in jedem Kleiderschrank zahlreich vertreten. Der Body mit Racer-Schnitt ist eine angesagte Alternative für lässige Looks. Er erspart dir das ewige Hineinstecken in Hose oder Rock und verleiht dir eine schicke Silhouette.

Die Statement-Sonnenbrille

In eine stylische Statement-Sonnenbrille zu investieren lohnt sich immer. Sie schützt deine Augen und ist mit ihrem auffälligen Design das perfekte Accessoire für deinen Look.

Die Tasche für alles

Im Sommer brauchst du eine Tasche, in die alles hineinpasst, von Sonnencreme bis hin zur Wasserflasche. Ob in Web- oder Strohoptik, modisch punktest du damit immer. Schmeiß einfach alles rein und der Tag kann kommen.

Der Maxirock

Vergiss den Minirock! Bei steigenden Temperaturen ist der Maxirock eine coole und bequeme Lösung. Da musst du dir auch keine Gedanken um unrasierte oder ungebräunte Beine machen.

Die Slip-On-Sandalen

In einem Paar stylischer, bequemer Fußbett-Sandalen sehen deine Füße immer schick aus. Ein Kultklassiker, der zu allem passt. Einfach reinschlüpfen und los geht's.

Die Knöcheljeans

Röhrenjeans kannst du bei wärmeren Temperaturen vergessen. Auf die schicke Kombi aus Top und Jeans für laue Sommerabende musst du deshalb aber nicht verzichten. Leg dir einfach gerade geschnittene Knöcheljeans zu. Knöcheljeans bringen zudem deine neuen Sommerschuhe so richtig zur Geltung!