PRIMARK
Männliche Models mit auffälligem Print-Hemd am Strand

Familienzeit

Partnerlook für den Urlaub zu Hause

Seien wir ehrlich, wer will schon irgendwo im gleichen Outfit wie jemand anderes auftauchen? Bei unseren Mini-Mes ist das natürlich etwas ganz anderes … Auch wenn wir mit Reiseproblemen konfrontiert sind, gibt es keine Einschränkungen bei den Urlaubsoutfits. Der Partnerlook mit unseren Kids ist wie gemacht für ein traumhaftes Urlaubsfoto, das unsere Seele zum Strahlen bringen wird.

Juni 28 · 3

Ganz gleich, ob du dich für einen Strandtag mit der Clique oder für ein Abendessen in Schale werfen willst, scrolle nach unten, um einige unserer schönsten Looks von unseren liebsten Style-Influencern und ihren niedlichen Doppelgängern zu sehen.

Auffällige Print-Hemden

Männliche Models mit auffälligem Print-Hemd und Shorts am Strand

@howeydon

Auch wenn ein Urlaub unter Palmen gerade nicht auf unserer Agenda steht, können wir sie doch einfach tragen, oder? Kombiniere unsere Button-down-Hemden mit auffälligem Print zu unseren Cargoshorts in neutralen Farbtönen und weißen Plimsolls für einen bequemen Tag- oder Abend-Look. Wenn es an den Strand geht, setze noch eine Pilotenbrille und einen Strohhut auf, um dich und dein Mini-Me vor den Strahlen zu schützen.

Jeans-Looks für den Sommer

Weibliche Models mit weißer Sommerbluse und Jeans

@themumlife__styled

Denim für den Sommer heißt nicht nur Shorts und Kleider. Nimm dir ein Beispiel an diesem angesagten Trio und ergänze deine Urlaubsgarderobe um ein Paar unserer Straight-Cut-Jeans. Die goldene Mitte zwischen Skinny und Mom Jeans – dieser Style sorgt für eine lockere, aber schmeichelhafte Passform.

Es ist DAS Kleidungsstück, das in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Trag dazu auffällige Prints oder einfach eine schlichte weiße Bluse für die ultimative Urlaubs-Edition der „Jeans und Top“ Kombi.

Für zwei gemacht

Männliche Models mit gut sitzendem weißen Hemd und schwarzer Hose

@kwadwobenko

Es ist kein Geheimnis, dass ein Abendessen im Urlaub die perfekte Ausrede ist, um sich nach einem Tag in der Sonne in Schale zu werfen, denn wenn man sich nicht für die Salatbar schick machen kann, wann dann? Um „schick“ zu sein, braucht es nicht gleich einen eleganten Look von Kopf bis Fuß. Kombiniere deine klassische schwarze Skinny Jeans mit einem unserer weißen Hemden und einem Paar schwarzer Chelsea-Boots wie Kwadwo und sein Mini-Bestie, um sicherzustellen, dass alle Augen beim Abendessen auf euch gerichtet sind.