Vorheriger Beitrag Weiter

Must-haves für Neugeborene

Babys wachsen so schnell. Und auch wenn dies bedeutet, dass du sie dauernd mit bezaubernden Outfits kleiden kannst, kann es eine teure Angelegenheit werden. Doch zum Glück haben wir eine tolle Auswahl an erschwinglicher Kleidung für Neugeborene. So kannst du den Kleiderschrank füllen, ohne tief in die Taschen greifen zu müssen.

alt=

Outfit-Sets sind schon ziemlich praktisch. Und falls du dir einen Vorrat an Geschenken für Babypartys anlegen willst oder selbst Nachwuchs erwartest, schau bei Primark vorbei und shoppe einfach preiswert eine unserer gemütlichen Kollektionen. Wirf einen Blick auf unser graues Set mit Safari-Print: in unserem Schlafanzug und Strampler mit dazu passenden Leggings fühlt sich dein Baby Tag und Nacht wohl. Helle Grautöne an Babys sehen einfach unglaublich süß aus. Aber das bedeutet nicht, dass du deine Begeisterung für Farben und Muster nicht ausleben kannst. Wenn du also die ganze Farbpalette nutzen möchtest, dann wirst du unsere bezaubernden Einteiler und Sets mit Dinosaurier-Prints in farbenfrohen und knalligen Tönen lieben.

alt=
Tamera
Moderedakteurin
06/01/2020
Vorheriger Beitrag Weiter