Banner-Bild

Neue Teile für die Kleinen

Der Frühling ist die beste Jahreszeit, um die Schubladen deiner Kids noch vor den Osterferien auszusortieren. Mit ein bisschen Hilfe von Primark schaffst du diesen Frühjahrsputz im Schrank mit Leichtigkeit.

Autorin: Tamera
Tamera

Gib den kleinen Modefans in deiner Familie die Chance, mit einer neuen Frühlingsgarderobe zu zeigen, wer sie sind – das wirkt wahre Wunder fürs Selbstbewusstsein. Kombiniere die ganzjährigen Favoriten deiner Kids mit ein paar neuen T-Shirts und Hosen (aus den alten sind sie sicher schon wieder herausgewachsen), und schon sind sie mit neuen Teilen fit für die wärmere Jahreszeit.

Lieblingslooks für den Frühling

Im Frühjahr kommen statt dicker Mäntel endlich dünnere Jeansjacken zum Einsatz, fließende Kleider – bei uns schon ab 5 € – sind wieder angesagt und natürlich dürfen auch Blumenmuster nicht fehlen. Von dem Energieschub, den uns die neue Jahreszeit beschert, sollte die Kleidung deiner Kinder ebenfalls profitieren. Dafür holst du ihnen am besten bequeme Sachen in bunten Farben und mit lustigen Prints, in denen sie nach Herzenslust spielen, hüpfen und toben können.

Bild 1

Mode zeigt, wer man ist

Wenn sich deine Kids nach dem Kindergarten oder der Schule nicht gleich umziehen wollen, brauchen sie einen Kleiderschrank mit Outfits, denen sie nicht widerstehen können. Passende Sets, sommerliche Accessoires und coole Schuhe tragen dazu bei, dass sie ihren ganz eigenen Style entwickeln. Schließlich ist Kleidung eine tolle Möglichkeit, um zu zeigen, wer man ist – und auch Kinder sollten die Chance dazu haben.

Bild 6 Bild 4 Bild 2 Bild 5 Bild 7 Bild 3