alt=

Wenn ich groß bin

Am Set unserer Kampagne zum Thema Nachhaltigkeit haben wir die zwei jüngsten Mitglieder unseres Teams nach ihren Hoffnungen für die Zukunft gefragt.

Fotograf: RANKIN

alt=
Jodie Spragg

Die jüngsten Models für unsere Kinderkollektion sind die Entscheidungsträger, Aktivisten und Innovatoren von morgen, die den Wandel vorantreiben werden. Lies weiter, um mehr über Anais‘ und Kaziahs Wünsche für ihre Zukunft und unseren Planeten zu erfahren.

alt=

„Wenn wir nicht recyceln, wird die ganze Welt voller Müll sein, wenn ich groß bin.“

Kaziah – 3 Jahre

„Wir sollten uns gegenseitig lieben. Ich hoffe, dass sich dann niemand mehr streitet, wenn ich älter bin.“

Anais – 4 Jahre

alt=
alt=

„Wenn ich erwachsen bin, werde ich Polizist sein und alle meine Freunde beschützen.“

Kaziah – 3 Jahre

„Ich hoffe, dass es immer noch Wiesen und Bäume gibt, wenn ich älter bin.“

Anais – 4 Jahre

alt=
alt=

„Plastik gehört nicht ins Meer. Wenn wir jetzt damit aufhören, wird es noch viele Meerjungfrauen, Delphine und große Wale geben, wenn ich selbst mal Mama bin.“

Kaziah – 3 Jahre