Hinter den Kulissen Banner-Bild

Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht

Schau dir weiter unten an, was wir unternommen haben, um die Sicherheit bei unserem letzten Kampagnen-Fotoshooting in einer örtlichen Schule zu gewährleisten.

Jodie Spragg
Jodie Spragg

Während sich unsere Kreativ-Crew normalerweise zusammensetzt und Fotoshootings plant, wurde dieses hier vollständig über Video Calls organisiert! Alle Kleidungsstücke von Primark, die du in der Kampagne sehen kannst, waren vor dem Tag 72 Stunden lang in Quarantäne. Während der Stylist die Models normalerweise ankleidet, haben sie sich diesmal selbst angezogen. Sie durften sogar die Teile behalten, die sie getragen haben!

Das gesamte Shooting-Team, vom Fotografen bis zum Make-up-Artist, wurde mit Schutzmasken und PSA ausgerüstet. Am Morgen gab es eine Sicherheitseinweisung und den Tag haben alle damit verbracht, mit den Kinderstars Social Distancing zu üben und dabei kreativ zu werden. Außerdem fand eine umfassende Reinigung statt und es standen Handdesinfektionsmittel für alle bereit! Scrolle weiter, um dir die Schnappschüsse des Teams anzusehen, die hinter den Kulissen entstanden sind ...

Hinter den Kulissen Collage