Vorheriger Beitrag Weiter

6 Social Media Challenges zum Ausprobieren

Die Ausgangssperre hat unsere Sehnsucht nach echter Interaktion geschürt. Me-Time, Selbstpflege und Frühjahrsputz sind toll, aber die sozialen Medien helfen uns wirklich, uns weniger einsam zu fühlen. Es ist Zeit, nicht mehr nur achtlos zu scrollen, sondern sich selbst an der Action zu beteiligen. Urlaubs- und Partyfotos sind vorerst keine Option, also haben die Leute ihren Spaß mit Social Media Challenges, Team Primark natürlich auch!

alt=

Wenn du zu Hause festsitzt, dann mach das Beste daraus. Sei kreativ und stelle anhand von witzigen, angesagten Challenges die Skills unter Beweis, die du während der Ausgangsbeschränkungen neu für dich entdeckt hast.

Unsere liebsten Online Challenges

The New Selfie

Die Isolation ist perfekt für Verwöhnmomente. Wir verabschieden uns von glamourösen Selfies mit Filter und begrüßen die Fans der Gesichtsmaske. Deshalb teilen wir unsere besten Schnappschüsse mit Gesichtsmaske mit dem Hashtag #thenewselfie. Primark-Botschafter Kem Cetinay war begeistert dabei.

Die Toilettenpapier Challenge

Da alle globalen Sportereignisse verschoben sind, sitzen Fußballfans auf dem Trockenen. Wie wäre es denn mit einem alternativen Kick mit dem COVID-19-Essential – der Klorolle? Garantiert eine Herausforderung für deine Hand-Augen-Koordination … Versuche die Rolle so lange wie möglich in der Luft zu behalten, bevor du sie außer Sichtweite kickst, und mache mit den Videos deiner Freunde eine Collage daraus.

So hat sich das Team Primark angestellt:

Quarantine Pillow Challenge

Fashionistas aufgepasst! Bei dieser Challenge wird die Küche zum Catwalk. Egal, ob du dich in bequeme Kleidung gehüllt oder richtig schick angezogen hast, für diesen At-Home-Style brauchst du nur ein Kissen und einen Gürtel. Füge noch ein paar Accessoires deiner Wahl hinzu und teile das Ganze mit dem Hashtag #quarantinepillowchallenge. Für uns dürfen natürlich ein Paar Heels nicht fehlen!

Don’t Rush Challenge

Hol deine Freunde oder Kollegen an Bord und schmeißt euch zusammen mal richtig in Schale. Filme einfach, wie du mit etwas Make-up aus deinem Alltags-Look echten Glamour machst, und schneide dann alle Videos zusammen. Hier siehst du, was Team Primark gezaubert hat:

Multi-Mani

Deine Schönheitsritualegestalten sich zwar etwas schwieriger, wenn dein Salon und die Kosmetikgeschäfte zu haben, dafür ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für Experimente. Wir sagen, bleib nicht immer bei der gleichen Farbe für deine Nägel, sondern sei kreativ, hab Spaß und probiere bei der Maniküre ein paar fröhliche, neue Farbtöne aus.

Dalgona-Kaffee

Die geschlossenen Coffeeshops inspirieren Koffeinliebhaber zu eigenen Kreationen. Dalgona-Kaffee mit sahnig-aufgeschlagenem Schaum ist köstlich und unbedingt ein Foto wert. Befolge die Schritte in unserem Video und teile dein Meisterwerk!

Vorheriger Beitrag Weiter