Banner-Bild

Alles, worauf wir uns im Jahr 2021 freuen

Das neue Jahr hat vielleicht nicht so begonnen, wie wir es uns erhofft hatten, aber es gibt viel Positives, das uns erwartet. Scrolle weiter, um zu erfahren, was 2021 für uns bereithält.

Jodie Spragg
Jodie Spragg

Mit der Einführung des Impfstoffs und der langsamen Rückkehr zur Normalität sehen wir dem Rest des Jahres mit Zuversicht entgegen und hoffen, dass wir alles nachholen können, was wir letztes Jahr verpasst haben. Von persönlichen Treffen anstelle von Zoom-Sessions bis hin zu Live-Musik-Events –– es gibt viel, worauf wir uns freuen dürfen, wenn das Leben wieder in normalen Bahnen läuft. Lies weiter, um zu erfahren, auf was für Highlights wir uns 2021 freuen können

Sich schick machen

Da die Auflagen nach und nach gelockert werden, wird sich dein persönlicher Terminkalender immer mehr füllen. Es ist also an der Zeit, die Schmuckstücke aus deinem Kleiderschrank auszugraben, die im letzten Jahr nicht die Aufmerksamkeit bekommen haben, die sie verdienen. Wir werden bequemen Trainingsanzügen und Loungewear zwar zu Hause treu bleiben, aber wir werden uns dieses Jahr definitiv jedes Mal schick machen, wenn wir das Haus verlassen.

Sich schick machen

Freunde & Familie wiedersehen

Vom Treffen im Café mit unserer BFF bis hin zum Abendessen mit der ganzen Familie – Leute persönlich zu treffen, anstatt sie auf dem Bildschirm zu sehen, ist etwas, worauf wir uns wirklich freuen. Jetzt, wo die Impfungen endlich laufen, können wir es auch kaum erwarten, unsere Liebsten wieder zu umarmen.

Kleine Freuden

Das Leben wird wahrscheinlich nicht so schnell zur Normalität zurückkehren, aber wenn wir eins von der Pandemie gelernt haben, dann ist es, die kleinen Dinge im Leben wirklich zu schätzen. Kleine Freuden wie eine neue Kerze anzuzünden, eine neue Gesichtsmaske auszuprobieren oder ein neues Buch zu lesen, sind Stimmungs-Booster, die wir in vollen Zügen genießen werden.

Kleine Freuden

Ein Jahr mit coolen Serien

Du hast während des Lockdowns schon so gut wie jede Serie auf Netflix gesuchtet? Keine Sorge, auch in diesem Jahr gibt es jede Menge Fernsehschätze zu entdecken. Wie gemacht für regnerische Nachmittage und faule Sonntage – Netflix versorgt uns mit der dritten Staffel von zwei unserer Lieblingsserien: Sex Education und You. 2021 ist auch das Jahr der lang erwarteten Rückkehr von Sex And The City und der Reunion von Friends – wir können es kaum erwarten!

Reisen

Wir können zwar nicht garantieren, wie weit die Reise geht, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass wir in diesem Jahr endlich wieder mehr Freiheit in puncto Urlaub bekommen. Auch wenn du dich noch nicht traust, etwas zu buchen, die Planung deines Traumurlaubs ist das perfekte Mittel gegen Fernweh.

Reisen