Minimalistisches Regal mit Pflanzen, Vasen und einem Korb

Deine Masterclass zum Thema Kaminverkleidungen

Von uns erfahrt ihr es zuerst: Tischgestaltung war gestern, jetzt sind alle Augen auf die Kaminverkleidung gerichtet! Scrolle weiter und hol dir tolle Deko-Tipps für deine Regale, deinen Kaminsims und mehr

Rebecca Image
Bex Gillam

Luftige Bettwäsche, die uns das Gefühl vermittelt, in wärmeren Gefilden zu wohnen, geht uns mittlerweile ganz locker von der Hand. Jetzt konzentrieren wir uns auf Kaminverkleidungen und Regale, die unseren Wohnraum zu einer Oase der Ruhe machen. Mit unseren erschwinglichen Wohnaccessoires schaffst du ein praktisches, minimalistisches Design mit gut durchdachten Aufbewahrungsmöglichkeiten, dezenten Details und haufenweise entspanntem Style. Räume mit Wohlfühlfaktor

Zierde für den Beistelltisch

Minimalistisches Regal mit Pflanzen, Vasen und einem Korb

@all_things_interior_

Schaffe optisch ansprechende Räume mit aussagekräftiger und doch schlichter Deko, kontrastierenden Strukturen und natürlichen Elementen wie Kerzen mit Korkdeckel und Blumenvasen aus Ratten. Trockenblumen und Kunstpflanzen bringen ein Stück Natur in deinen Wohnraum, ohne dass du ständig gießen musst, und geflochtene Körbe bieten nicht nur praktische Aufbewahrungsmöglichkeiten, sondern machen auch auf Instagram eine gute Figur.

Sorgfältig zusammengestellte Regale

Minimalistisches Regal mit Vasen und einem Pflanzenständer aus Rattan

@mishkashoe

Kreiere einen dezent minimalistischen Look, ohne dein Budget zu sprengen: Verschiedene Weißtöne und eine tolle Auswahl an dekorativen Vasen, Rattankörben, Überwürfen mit Waffelmuster und gewebten Körben machen's möglich. Auch hier gilt, weniger ist mehr. Gezielt eingesetzte Accessoires in den Regalen und auf dem Couchtisch setzen Schwerpunkte, ohne das luftige Ambiente zu erdrücken.

Ein Prachtstück von Kamin

Ein Kamin mit Kerzen, einem Spiegel und Vasen

@mo.and.the.jungle.shelf

Mit warmen, neutralen Farben und naturbelassenen Materialien vermittelt dieser entspannte, rustikale Stil ein Gefühl von Ruhe. Kunstvolle Keramiktöpfe und verspielte Formen sorgen unterdessen für einen modernen Touch. Kerzen bieten eine einfache, schlichte Möglichkeit, ein gemütliches, einladendes Ambiente zu schaffen, ohne dick aufzutragen.

Rebecca Image
Bex Gillam
Freie Autorin
21/06/2021

Bex Gillam arbeitet bereits seit 10 Jahren in der Modebranche. Nachdem sie zunächst als fest angestellte Redakteurin bei diversen Zeitschriften tätig war, verbringt sie heute ihre Zeit als freie Autorin mit dem Schreiben von Features und kooperiert mit verschiedenen Marken. Wenn sie nicht gerade vor ihrem Laptop sitzt, leitet sie entweder einen Yogakurs oder führt ihren Hund Gustav Gassi.

Vorheriger Beitrag Weiter