Vorheriger Beitrag Weiter

Romantisches Date zu Hause

Wir haben verschiedene Ideen auf Lager, mit denen ihr eure Beziehung auf Trab halten könnt. Und dafür müsst ihr nicht mal das Haus verlassen zwinker. Gemeinsam Zeit zu verbringen, ist superwichtig und perfekt, um neue Erinnerungen zu schaffen und in alten Zeiten zu schwelgen. Wenn ihr also ein paar kreative Ideen gebrauchen könnt, wie ein perfekter Abend in trauter Zweisamkeit aussehen kann, dann lest weiter!

Kreative Dates

alt=

Eure Lieblingsplätze in den eigenen vier Wänden

Wenn ihr die Locations vermisst, an denen ihr normalerweise euren Samstagabend verbringt, dann holt sie euch doch einfach nach Hause. Vielleicht hat eure Stammlocation ja eine Playlist, zu der ihr gemeinsam abtanzen könnt, oder ihr streamt einfach ein Live-Konzert eures Lieblingskünstlers, einen Film oder sogar ein Theaterstück. Wenn ihr allerdings gerne ein bisschen quatschen und euch dabei verwöhnen lassen wollt, dann verwandelt euer Zuhause doch einfach in euren eigenen Wellnesstempel.

Leckereien

Was darf beim perfekten Date auf keinen Fall fehlen? Leckeres Essen und die passende Gesellschaft natürlich 😉. Warum kocht ihr nicht einfach euer Lieblingsgericht aus den Restaurants nach, in denen ihr gerne zusammen essen geht, und verwöhnt euch so mit einem romantischen Abendessen bei Kerzenschein in den eigenen vier Wänden? Alternativ könntet ihr euch auch für ein Picknick entscheiden und all die Leckereien einpacken, die euer Herz begehrt. Mit einer Tasse heißer Schokolade vorm Kamin oder gerösteten Marshmallows am Lagerfeuer könnt ihr den romantischen Abend dann perfekt ausklingen lassen. Bon Appétit!

Spieleabend

So sieht's aus! Es ist an der Zeit, das Monopoly aus dem Schrank zu holen und das ein oder andere Kartenspiel auszuprobieren. Warum also nicht gleich einen richtigen Spieleabend zu Hause veranstalten? Das wäre übrigens auch die perfekte Gelegenheit für ein Doppeldate. Macht einfach ein virtuelles Quiz oder zeigt beim Karaoke euer Gesangstalent. Jetzt fehlt nur noch das perfekte Motto und der passende Look! Und wenn ihr zu den Pärchen gehört, die manchmal ein bisschen zu viel Kampfgeist besitzen, dann denkt immer daran: Dabei sein ist alles 😉.

Das Online-Date

Natürlich könnt ihr auch virtuell zusammen kochen oder Tanzpartys veranstalten, aber wenn ihr die Zeit gerade nicht gemeinsam verbringen könnt, dann darf es auch gerne mal was ganz Besonderes sein. Du kannst deine bessere Hälfte beispielsweise mit einem Strauß Blumen oder ihrem Lieblingsgericht überraschen. Ein Hoch auf Lieferservices! Auch ein Gutschein für das perfekte virtuelle Date-Outfit, den du vorab per Mail schicken kannst, wird sicherlich für Begeisterung sorgen.

Vorheriger Beitrag Weiter