Banner-Bild

Spaß für die Feiertage

Wenn du noch nicht in Weihnachtsstimmung bist, wird es jetzt aber langsam Zeit! Bereite dich mit unseren tollen Accessoires für die Weihnachtszeit auf gemütliche Feiertage zuhause vor.

Jodie Spragg
Jodie Spragg

Diese Weihnachten werden voraussichtlich etwas anders ablaufen, als wir es gewohnt sind – aber dank jeder Menge toller Loungewear und festlichen Pyjamas sind wir bestens für die Feiertage zuhause gerüstet. Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, wie du das meiste aus der Situation machen kannst, lies weiter und hol dir tolle Tipps dazu, wie du deine Feiertage mit Primark genießen kannst.

Filmabend

Filmabende

@jorellwilliams

Wenn du mit deiner Netflix-Merkliste noch nicht ganz durch bist, ist es jetzt an der Zeit, es dir auf dem Sofa für einen Filmabend gemütlich zu machen. Dazu gehört unserer Meinung nach auch ein Pyjama mit Rentiergeweih. Wir haben auch viele tolle Pyjama-Optionen im Angebot, damit für die ganze Familie das Richtige dabei ist.

Ausschlafen für Faulenzer

Ausschlafen für Faulenzer

@fatmalocke

Drücke nach Herzenslust auf die Schlummer-Taste und genieße es, endlich einmal so richtig auszuschlafen. Schlüpfe aus deinem Pyjama direkt in deine kuschelige Loungewear und genieße eine heiße Tasse Kakao, während draußen die Grade purzeln.

Weihnachtskekse backen

Weihnachtskekse backen

@milouhendriks

Was gibt es Schöneres, als der Duft von frisch gebackenen Plätzchen? Egal, ob du schon zu den Profi-Weihnachtsbäckern gehörst oder einfach zum Spaß mit Hand anlegen möchtest: Wir haben zahlreiche tolle Back-Sets zur Auswahl. Kreiere dein ultimatives Lebkuchen-Haus oder überrasche deine Lieben mit Weihnachtskeksen mit Disney-Motiv.