PRIMARK
Banner-Bild

Styling und Outfits

Accessoires mit Rüschendetails ab 3 €

Schuhe und Handtaschen sind im Lockdown ja etwas in den Hintergrund gerutscht, aber da ja alles einmal ein Ende hat, freuen sich unsere Catwalk-würdigen Schuhe, Taschen und Accessoires schon jetzt auf dich.

März 29 · 2

Falls dir die Puffärmel und voluminösen Looks der letzten Saison gefallen haben, dann werden dich die Accessoires aus unserer neuen Kollektion begeistern! Strukturierte Riemen, Rüschen über Rüschen und aufgeplusterte Silhouetten machen unsere neu eingetroffenen Schuhe und Taschen zum schicken Blickfang.

Gerüschte Schuhe

Mit den trendigen Statement-Schuhen für Frühjahr/Sommer verpufft auch die letzte kalte Winterluft. Also weg mit den ausgedienten Hausschuhen und Latschen und her mit den Sandalen, Ballerinas und Pantoletten im coolen Rüschen-Look. Und haben wir eigentlich schon erwähnt, wie vielseitig die neue Accessoire-Reihe ist? Wähle aus neutralen Farben wie Ecru, Schwarz und Kamelbraun oder sorge mit unseren Styles in knalligem Orange für einen schicken Farbtupfer.

Hauptbild

Handtaschen und Accessoires mit Rüschendetails

Selbst wenn wir gerade nirgendwo hin können, sind Accessoires der perfekte Gute-Laune-Booster – und bei Handtaschen ab 8 € ist in dieser Kollektion für jeden Geldbeutel etwas dabei. Von Umhängetaschen, die für freie Hände sorgen, bis hin zu Modellen, die du unterm Arm tragen kannst: Bei uns findest du garantiert deine neue It-Bag. Unsere begehrenswerte Schultertasche im Croissant-Style bietet nicht nur Platz für dein Händedesinfektionsmittel und Smartphone, sondern auch für deine Mundschutzmaske und Schlüssel. Und mit den berüschten Taillengürteln und den passenden Statement-Stirnbändern peppst du selbst die schlichtesten Outfits auf!