PRIMARK
Jetzt im Trend: Steppmäntel

Styling und Outfits

Jetzt im Trend: Steppmäntel

Der Steppmantel hat Kultstatus und ist ein echter Hingucker, wenn es darum geht, es kuschelig warm zu haben, ohne auf Stil verzichten zu müssen. Ultra-praktisch und gleichzeitig wahnsinnig stylish – der weiche, gesteppte Mantel liegt voll im Trend und kann von jedem getragen werden. Such dir deinen Favoriten aus unserer Auswahl weiter unten aus.

Jän. 6 · 2

Steppjacke Titelbild

Oben rechts @louisatheresa Unten links @kathanova_

Wenn du an diesen kalten und dunklen Wintermorgen schwer aus dem Bett kommst, dann ist ein Steppmantel genau das Richtige für dich. Er ist so weich und kuschelig, dass du das Gefühl haben wirst, noch immer unter deiner himmlisch warmen Bettdecke zu liegen. Die gesteppten Lieblingsteile sind nicht ohne Grund gerade so angesagt und auch wir haben vorgesorgt und einige auf Lager. Von klassischem Schwarz und kühlem Khaki bis hin zu kräftigem Rot und hübschen Pastelltönen – bei uns findest du eine bunte Auswahl an Modellen.

Wenn du dich bis jetzt noch nicht an den Trend herangetraut hast, weil du Angst hast, dass sie auftragen könnten, haben wir die ultimative Lösung. Unsere Steppmodelle mit Gürtel sorgen dafür, dass deine Figur optimal in Szene gesetzt wird.