PRIMARK
„Grinch“ Kollektion

Mode-Trends

Jetzt im Trend: Der Grinch

Jeder liebt den mürrischen, weihnachtshassenden Grinch, und das trotz seines so gar nicht festlichen Verhaltens. Aber man muss nicht in Whoville leben, um seine triste Einstellung zu den Feiertagen zu teilen. Wirf einen Blick auf die feierlichen „Grinch“ Teile aus unserer Kollektion. Auch wenn er sie hassen würde … wir sind davon überzeugt, dass sie dein Herz höher schlagen lassen.

Nov. 4 · 2

„Grinch“ Kollektion

TM & © 2019 Dr. Seuss Enterprises, L.P. Alle Rechte vorbehalten.

Du bist genauso ein Weihnachtsmuffel wie der Grinch? Dann haben wir die ideale Nachtwäsche für dich, mit der du dich zu Hause verkriechen und den Grinch in dir wecken kannst. Mit den kuschelig warmen Pyjamas mit Slogan und den Hausschuhen mit „Grinch“ Motiv aus unserer neuen Kollektion für Damen und Herren kannst du es dir beim Filmemarathon auf dem Sofa gemütlich machen. Wenn es so richtig grinchig sein darf, kannst du dich auch für unseren neuen Einteiler entscheiden.

Ist das der Grinch in dir, der sagt: „Wenn ich nichts zum Anziehen finde, werde ich auch nicht hingehen?“ Mach dir keine Sorgen! Mit unseren Teilen werden deine Kumpels so grün vor Neid, dass sie sogar dem Grinch Konkurrenz machen könnten. Wie wäre es z. B. mit dem Weihnachtspullover mit „Merry Whatever“ Schriftzug, den es auch für die Kleinen gibt? So gelingt der perfekte Mini-Me-Look! Oder mit einem „Grinch“ Schal oder einer Beanie, um der Kälte zu trotzen?