Detox Kampagne

18 März 2015

Primark verfolgt eine strenge chemische Managementpolitik, die die Gesetzgebung der EU vollständig einhält und über diese hinausgeht. Wir sind uns der Wichtigkeit der fortlaufenden Weiterentwicklung dieser Politik bewusst. Im Februar 2014 haben wir uns der Greenpeace Detox Kampagne angeschlossen und arbeiten seither eng mit dieser zusammen.

Wir freuen uns, dass Greenpeace uns als einen Führer in dieser Angelegenheit anerkannt hat; eine, die für unsere Kunden und die in unserer Lieferkette tätigen Menschen besonders wichtig ist. Bislang haben wir gute Fortschritte gemacht – allerdings haben wir noch viel zu tun und wir werden weiterhin mit unseren Lieferanten und anderen Beteiligten in unserer Branche zusammenarbeiten, um dieses Ziel zu erreichen.